Dienstag, 15. September 2009

Systemausfall..

...ja der Umzug in die neue Halle hat seine Spuren hinterlassen. Ich hab mir den Rücken verrenkt und lieg flach, im wahrsten Sinne des Wortes. Da ich allerdings grad einen Motivationsschub habe, musste ich die Bastelstunde nach drinnen verlegen. So entstand die Wiking Cal-Look Edition in 1:87.

Montag, 14. September 2009

Neue Halle, neues Glück?!?

Wir ziehen um! Endlich kommt alles zusammen. Wir hatten ja eh schon immer das Problem das Käfer- und Bus-Projekt voneinander getrennt waren. Das hieß immer entweder oder. Das ist jetzt vorbei. Alles unter einem Dach, geil. Bilder kommen die Tage, hier nur mal der Anfang. Schwierige Geburt aber hat dann doch noch geklappt. Dank hierfür geht an Claas und Helge!! Danke Mädels!!!!

Metadon Programm

Um dem Frust mit dem Käfer zu entfliehen wurde kurzer Hand eine alte Leidenschaft neu entfacht und gleich zu einem Flächenbrand ausgeweitet. In Bockhorn wieder auf den Geschmack gekommen wurde anschließend gleich zugeschlagen. Ein PK XL 1 (erste Hand) und eine PK XL 2 sind das Ergebnis. Auch hier wurde wieder gewütet. Ohne basteln scheint ja nix zu gehen.

Kopp frei...

...nach dem ganzen Mist mit dem Mex lud mich glücklicherweise ein guter Freund zu sich an den See ein. Was soll ich sagen, it was a blast. Als alter Skateboarder war ich sofort angefixt! Auch wenn ich selten solche Schmerzen hatte... Danke Mehans!!!!!!!!!


P.S.: Nächstes Mal ist der Kicker dran... ; )

Ewig qäult der Mex!

Leider habe ich diese Jahr wiedermal die magische 100km Marke nicht knacken können. Der MEx lief gerade so bis zur TÜV-Abnahme, welche er, nachdem ich ja die Traggelenke gemacht habe auch auf Anhieb bestand.
Ich habe immernoch Probleme mit dem 1600er. Läuft einfach nicht die alte Scheisse und überrascht mit vielen tollen Defekten. Aber so konnte ich wenigstens mal Vergaser revidieren. Auch wenn es nichts gebracht hat...

Und weiter...

...die zweite Wahl war leider nicht weniger versoffen.

Was kam als nächstes?

Richtig, der Benz! Geiles Teil! Wenn er nicht so versoffen gewesen wäre, ich hätte ihn behalten. Machs gut, Dicker.

Long time no see...

...jetzt aber mit Anschwung. Hat sich einiges getan in letzter Zeit. Leider hat der Blog etwas darunter gelitten. Ich gelobige Besserung.
Update 1: der Bulli is in Farbe!!! Geil!!! Leider mussten wir unsere alte Halle räumen und somit stand das Projekt auf "hold". Nun gehts aber in der neuen Halle endlich weiter.